Bewertung I02206339 zu:ZooRoyal

J
Jules
13.10.2016

Verschicken fehlerhafte Ware und weigern sich dann im Reklamationsfall für den Schaden aufzukommen. Kundenorientierung: Fehlanzeige! Beschwerde an die Geschäftsführung der REWE Group / Abt. E-Commerce folgt.

Antwort von ZooRoyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen mit sichtbarem Mangel wird zur Schulung des Versandteams Bildmaterial oder die Retoure benötigt. Kann dies jedoch nicht erbracht werden, ist in solchen Fällen keine Bearbeitung möglich. Aus Kulanz wird je nach Beschädigung ein Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, um unsere Kunden zumindest etwas entschädigen zu können. Ihr ZooRoyal-Team
25.10.2016, 10:29