.png&w=640&q=75)
youro.shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 53 Bewertungen
Köln, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 35
0%
0%
0%
0%
100%
M
Max K1 Bewertung13.8.2025
Hat immer alles gepasst. Tolle Qualität der Produkte und freundlicher Kundenservice
B
Ben1 Bewertung5.8.2025
Schönes Konzept, endlich findet man lokale Alternativen! Die Bestellung hat gut funktioniert. Hatte eine Rückfrage, Kundensupport hat direkt reagiert. Klare Empfehlung!
A
A. T.1 Bewertung4.8.2025
Ein großartiger Shop! Die Bestellung hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Besonders gefällt mir das durchdachte Konzept: Alle Produkte stammen aus Europa und man sieht genau, woher sie kommen. So unterstützt man lokale Hersteller und bekommt Qualität, die überzeugt. Ich bin rundum zufrieden und bestelle hier sicher wieder!
über youro.shop

Youro ist die Plattform für Produkte aus europäischer Herstellung – „Made in Europe“ von Wohnaccessoires über Mode bis hin zu Technik. Im Mittelpunkt stehen Herkunft, Qualität und verantwortungsvolle Produktion. Marken erzählen ihre Geschichte und zeigen, wo und wie sie fertigen. So bekommt Herstellung wieder Bedeutung, und Konsument:innen entdecken hochwertige Produkte mit Charakter. Für bewussten Konsum mit Haltung und zukunftsfähige Wirtschaft.
Kategorien
Accessoires
Auto & Motorrad
Bauen & Heimwerken
Bekleidung
Bücher
Büroartikel
DVD/Video
Erotik
Essen & Trinken
Familie & Kinder
Foto & Optik
Garten & Landwirtschaft
Gesundheit
Hardware
Haushalt
Körperpflege & Kosmetik
Möbel
Musik
Schmuck
Schuhe
Sonstiges
Spielwaren
Sport & Freizeit
Telekommunikation
Tiere
Uhren
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressApple PayCoupon / GutscheinGoogle PayKlarnaLastschriftMastercardPay PalRechnungVisa
youro.shop hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S74930.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.