Fast alles perfekt: Perfekt sind: Qualität der Waren, schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung nach einer Retoure. Das Einzige, was etwas "geholpert" hat, war das Retouren-Etikett. Man muss es anfordern, dann vergeht ziemlich viel Zeit, bis man die Mail mit dem Aufkleber zum Ausdrucken erhält und dann weiß man immer noch nicht, ob man es bezahlen muss oder nicht. In den AGB steht, dass man es bezahlen muss. Doch dann braucht man es eigentlich nicht. Dann kann man ja auch einfach bei der Post einen Paketschein ausfüllen. So habe ich es schließlich nah einiger Warterei gemacht. Nachdem ich das Paket ganz normal bei der Post aufgegeben hatte, hatte ich endlich die Mail mit dem (nun nicht mehr benötigten) Retourenaufkleber im Postfach...... Ich würde mir da noch ein wenig mehr Klarheit wünschen: Entweder, der Kunde muss den Rückversand von waren zahlen, dann braucht man keinen Retourenaufkleber, oder der Kunde muss den Rückversand nicht bezahlen, dann bitte den Retourenaufkleber sofort versenden. Ansonsten ist alles super!