
zuzzl.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.356 Bewertungen
Balingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 61.35
67%
33%
0%
0%
0%
N
Nur Enttäuscht1 Bewertung15.11.2019
Hatte Weizenkleie bestellt und dies war auch auf dem Lieferschein. Als ich die Ware öffnete, waren Weizenkörner drin, die ich für mein Pferd zum Mash machen nicht verwenden kann. Antwort des Herrn Trautwein: Ich werde doch sicher dafür Verständnis haben, dass geöffnete Ware nicht zurückgenommen werden kann.
Ein anderes Mal habe ich etwas gekauft. Dann eine Mail erhalten, dass die Ware unterwegs sei. Nachdem ich nach einer Woche nachfragte, weil die Ware nicht ankam, wurde mir gesagt, dass das von mir gewünschte Produkt aktuell nicht verfügbar sei.
Seltsam, es war doch bereits zu mir unterwegs!!!!
Ein drittes Mal werde ich nicht mehr bei diesem Shop bestellen!
E
Enttäuscht1 Bewertung23.2.2019
arbeitet mit dpd zusammen, Postbote klingelt nicht, Bezahlte Ware liegt nun in anderer Stadt, wo ich nicht hinkomme
F
Felix1 Bewertung2.5.2018
Ich habe zwei Artikel bestellt. Ein Artikel war sofort nicht lieferbar und der andere nach ca. 2 Wochen warten auch nicht mehr.
Ich wurde über den Bestellstatus informiert, das war alles in Ordnung und auch das Geld kam prompt zurück.
Würde aber keine weitere Bestellung dort tätigen.
F
Fräulein Spatzl1 Bewertung20.3.2018
Ich warte nun schon seit einer Woche auf die Lieferung, die lt. Email versendet wurde. Leider gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer. Auf Facebook oder Emails wird nicht geantwortet, unter der angegebenen Telefonnummer gibt es nur die Mobilbox.
Sehr fragwürdiges Unternehmen. Ich habe Gott sei Dank per Paypal bezahlt und wenn die Lieferung in zwei Tagen noch nicht da ist, werde ich davon Gebrauch machen und bekomme mein Geld zurück wenn sich Zuzzl.de nicht dazu äußert.
Ich werde hier nicht mehr bestellen. Andere Shops sind viel transparenter und kundenfreundlicher und man kann anrufen oder bekommt gleich eine Sendungsnummer für die Lieferung.
Mag sein dass es hier günstiger ist, aber davon habe ich nichts wenn ich ständig hinterher laufen muss wo meine Lieferung bleibt.
Antwort von zuzzl.de
Guten Morgen,
leider gab es Verzögerungen beim Versand. Der von Ihnen bestellte Artikel "Nösenberger Getreidefrei 7,5 kg" war leider im falsch geliefert worden, dadurch kam die Verzögerung zustande. Die Bestellung sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen sein. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten.
Sendungsnummer DPD:
Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Trautwein
Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein
Heilig-Brünnle-Straße 59
D - 72461 Albstadt
Fax:+ 4932226899886
E-Mail: info@zuzzl.de
Homepage: www.zuzzl.de
C
Chanterelle1 Bewertung10.11.2017
Zur Bedienerfreundlichkeit kann man auf den ersten Blick nichts negatives sagen.
Das Produktsortiment bietet z.B. bei Katzenfutter nur Großpackungen an, also habe ich mich auf die Bestellung von Pferdefutter beschränkt. Preise sind auf den ersten Blick okay.
Es gibt wenig Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, Vorauskasse oder PayPal.
Beim Bezahlvorgang mit PayPal benutzte ich das PayPal Konto von meinem Mann (wir haben ein gemeinsames Girokonto) Die Ware war nach der Bezahlung immer noch im Warenkorb, als hätte ich nichts bestellt; E-Mails erhielt auch mein Mann. Auch an seine Anschrift wurde geliefert. Ist nur zufällig sie gleiche.
Die Zustellung dauerte 8 Tage, eine Info über Zustelldauer gab es bei Auftragsbestätigung nicht.
Die Möglichkeit den Shop tel. zu erreichen gibt es nicht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Geliefert hat nicht der Shopinhaber, sondern der Futterhersteller im Auftrag eines anderen Großhandels. Die Paketverfolgung bei DPD war möglicherweise aus diesem Grund nicht möglich.
Weiterempfehlen kann ich Zuzzl Tierbedarf nicht.
Der günstigere Preis hebt die negativen Erfahrungen nicht auf.
Antwort von zuzzl.de
Top
H
Holly2031 Bewertung15.5.2017
Schnelle Lieferung, aber durch Verpackungsfehler aufgeplatzte Futtersäcke möglich, interessante Reklamationansichten. Bei Premiumfutter zahlt man so teures Lehrgeld.
zuzzl.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024760.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.