Bewertung I02264128 zu:Zunft.de

D
Daniela
1 Bewertung
12.1.2017, 00:30

Bis heute (fast einen Monat nach der Bestellung) hat mich das gewünschte Produkt nicht erreicht, wie soll ich es da (gut) bewerten?

Antwort von Zunft.de
Hallo, leider gab es bei der Lieferung Probleme. Das Paket wurde am 13.12.2016 an die Kundin geschickt. Da man aus der Tracking-Nr. der DHL nicht schlau geworden ist, haben wir einen Nachforschungsantrag gestellt. Am 28.12.2016 kam das Paket an uns zurück. Wir haben der Kundin am 29.12.2016 dann den Kaufpreis zurückerstattet. Wir bitten um Entfernung der Bewertung.
Antwort von
Ich habe auf die Anfrage reagiert, dass ich du Ware bitte dennoch möchte. Bis jetzt keine Reaktion. Nur wegen DHL gebe ich keine schlechte Bewertung, das ist mir soweit auch klar.
Shopreaktion
12.1.2017, 12:20

Hallo, leider gab es bei der Lieferung Probleme. Das Paket wurde am 13.12.2016 an die Kundin geschickt. Da man aus der Tracking-Nr. der DHL nicht schlau geworden ist, haben wir einen Nachforschungsantrag gestellt. Am 28.12.2016 kam das Paket an uns zurück. Wir haben der Kundin am 29.12.2016 dann den Kaufpreis zurückerstattet. Wir bitten um Entfernung der Bewertung.

Nutzerreaktion
12.1.2017, 15:02

Ich habe auf die Anfrage reagiert, dass ich du Ware bitte dennoch möchte. Bis jetzt keine Reaktion. Nur wegen DHL gebe ich keine schlechte Bewertung, das ist mir soweit auch klar.