Zunft.de

mangelhaft
1,42/5

Daniela

Bewertung
I02264128

Kunde "Daniela" schreibt folgende Bewertung:

 Bis heute (fast einen Monat nach der Bestellung) hat mich das gewünschte Produkt nicht erreicht, wie soll ich es da (gut) bewerten? 
12.01.2017

Händler "Zunft.de" schreibt:

 Hallo,
leider gab es bei der Lieferung Probleme. Das Paket wurde am 13.12.2016 an die Kundin geschickt. Da man aus der Tracking-Nr. der DHL nicht schlau geworden ist, haben wir einen Nachforschungsantrag gestellt. Am 28.12.2016 kam das Paket an uns zurück. Wir haben der Kundin am 29.12.2016 dann den Kaufpreis zurückerstattet. Wir bitten um Entfernung der Bewertung.
 
12.01.2017

Kunde "Daniela" schreibt:

 Ich habe auf die Anfrage reagiert, dass ich du Ware bitte dennoch möchte. Bis jetzt keine Reaktion. Nur wegen DHL gebe ich keine schlechte Bewertung, das ist mir soweit auch klar. 
12.01.2017

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
22.08.2019alle bestens
22.08.2019Schnell und gut! Auf zunft.de ist Verlass
21.08.2019Super Shop super Wahre