Bewertung IA0000619848 zu:zubin.de

z
zickenlady
30.1.2013

Super Artikel, leider Handhabung des Shops unübersichtlich. War leider nicht alles vorrätig, was im Shop aber angeboten wurde.

Antwort von zubin.de
Vielen Dank für diese konstruktive Kritik! Das Artikel nicht vorrätig sind, die aber von uns beworben werden, ist vollkommen inakzeptabel und war durch das alte Warenverwaltungssystem verschuldet. Hier setzen wir nun seit Längerem auf ein neues System, welches diesen "Fehler" nicht mehr hat. Bezüglich der Handhabung würden wir uns sehr über eine ausführlichere Beschreibung der Problematik freuen. Wir sind immer daran interessiert unseren Onlineshop, noch einfacher bedienbar zu machen. Hierzu können Sie uns unter shop@zubin.de kontaktieren.
6.2.2013, 06:30