B
Browning
27.6.2015

Wäre war fast 2 Wochen wegen poststreik unterwegs, eine Ersatzlieferung mit einem Anderen Dienstleister wurde trotz bitte kategorisch abgelehnt. Da ich aber eine größere Motorradtour unternommen habe, musste ich auf die alten Handschuhe zurückgreifen. Ich werde aus diesem Grunde sofort benötigte Zubehörteile direkt beim Fachhandel kaufen!

Antwort von DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-Frankfurt
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Was nicht der Wahrheit entspricht, ist, dass wir kategorisch den Versand mit einem anderen Versanddienstleister ablehnen. Dies wurde so nicht gesagt. Es ist nur schlicht weg aus organisatorischen Gründen nicht möglich von heute auf morgen einen anderen Versanddienstleister zu beauftragen, der täglich Pakete abholt. Sicherlich wären Sie auch nicht bereit gewesen den Mehrpreis im Porto zu bezahlen. Die Ware wäre dann doppelt verschickt worden und ein Rückporto hätte gezahlt werden müssen. In der Hoffnung Ihres Verständnisses verbleiben wir mit freundlichen Grüßen C. Schrader KG Sven C. Schrader
29.6.2015, 12:25