S
Stiefelbestellung
16.12.2011

Ware noch nicht erhalten Kritik aufgrund der Anzeige im Internet Portal das Ware in 1-2 Tagen lieferbar sei nun aber bis zu 2 Wochen dauern wird

Antwort von DAINESE FRANKFURT | Zubehör-Shop-Frankfurt
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie in einer Email daraufhingewiesen, dass es kurzfristig zu einem Lieferengpass gekommen ist. Leider war bei der neuen Bestellung der Stiefel nicht 100% OK und ist bei unserem Versand und der Endkontrolle nicht an Sie verschickt worden um unnötige Reklamationen zu vermeiden. Wir haben Sie deshalb um etwas Gedult gebeten und in der Weihnachtszeit sind leider nicht alle Versanddienstleister in der Lage sämtliche Lieferung binnen 2 Tagen zu liefern. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und wünschen vorab Frohe Weihnachten Sven C. Schrader Ps.: Wir hätten uns gewünscht, dass eine derartige Bewertung erst nach Erhalt der Ware geschrieben wird.
20.12.2011, 13:02

30.12.2011, 10:09

Seltsam, wir haben die Email mit dem Qualitätsprobelm 2 Mal verschickt. Ist diese evt. im Spam bei Ihnen gelandet. Leider können wir die Taggenaue Lieferfähigkeit bei mehr als 2500 Produkte nicht täglich ändern und zu gegebener Maßen verkaufen wir diese Produkte auch bei uns im Ladengeschäft, da kann es bei stark nachgefragten Produkten immer Mal zu einer Verzögerung bzw. einem Doppelverkauf kommen. Letztlich gilt unsere Lieferfähigkeit im Online Shop. Auf die Preisportale haben wir leider nur bedingt Einfluß. Alles wurde mit GUT bewertet, aber dennoch Neutral? Aussagekräftig ist das nicht.

29.12.2011, 09:09

Eine Informationsmail wurde versendet die auf einen Lieferengpass aufmerksam macht - Dennoch wäre wünschenswert wenn dieses im Internet portal sicht bar gewesen wäre und nicht dem Kunden in AUssicht gestellt wird das die Ware in 1-2 Tagen lieferbar ist. Einen Hinweis dass die Ware mit Qualitätsmämgeln bei Ihnen eingegangen ist gab es nicht. Dennoch hat die Lieferung vor Weihnachten noch geklappt, sodass ich die Bewertung auf neutral verändert habe. Besten Dank und Gruss Michael Hübel