Bewertung IA0001441793 zu:ZOXS GmbH
f
floba4 Bewertungen13.10.2015
Zustandsbewertung erfolgte Objektiv und stimmte mit meiner Voreinschätzung überein.
Nach Zustellung der Paketes erfolgte die Prüfung innerhalb von 2 Tagen, jeder Status wurde per Email mitgeteilt.
Neben der berechtigten Kürzung für das fehlende Ladekabel mitsamt Netzteil (sollte ursprünglich mitverkauft werden) wurde eine Preisanpassung vorgenommen.
Am Tag nach Versand des Paketes wurden die Ankaufspreise um ca. 8 - 10 EUR reduziert, dies wurde bei mir ebenfalls vorgenommen. Das ist zwar AGB konform, aber nicht im Sinne des Kunden der vor dieser Änderung bestellt hat.
Eine Nachfrage beim Kundenservice wurde schnell beantwortet, jedoch war hier keine Verhandlungsbereitschaft vorhanden. Aufgrund des geringen Unterschiedes habe ich dann doch akzeptiert. Die Auszhalung erfolgte sehr zügig.
Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Streben Sie zufrieden zu stellen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal in der Zukunft die Chance geben würden, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen.
Liebe Grüße aus Wesel
M.Weber
teilen
Shopreaktion
16.10.2015, 01:09
16.10.2015, 01:09
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es unser Streben Sie zufrieden zu stellen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal in der Zukunft die Chance geben würden, Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen.
Liebe Grüße aus Wesel
M.Weber