Bewertung IA0001214906 zu:ZOXS GmbH

A
Anonym
17.12.2014

Die angegebenen Preise zu Büchern von ZOXS bei Vergleichsportalen, die den Kunden dann zu Zoxs führen, differieren innerhalb weniger Minuten um erhebliche € - Beträge. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch irreführend! Wenn man erstmal einen Verkauf abgeschlossen hat, läuft alles prima! Reibungslos und schnell.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Ankaufspreisen unzufrieden sind, jedoch sind diese stetig aktuell und wenn man einen guten Preis entdeckt, sollte man nicht zögern seinen Artikel zu verkaufen. Die Berechnung der Ankaufspreise ist sehr komplex und viele Faktoren spielen dort eine Rolle. Da Sie ansonsten mit der Abwicklung zufrieden waren, hoffen wir Sie dennoch wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre sachliche Kritik. Liebe Grüße aus Wesel Marius Weber
17.12.2014, 05:24