Bewertung IA0001167032 zu:ZOXS GmbH

W
Willi wallo
27.10.2014

Habe bei Zoxs mein LG Optimus L9 verkauft.Hat auch fast alles gut geklappt.Was mich wirklich gestört hat war die lange Bearbeitungszeit.Es wird versprochen innerhalb 48 Stunden oder weniger Tage alles zu Bearbeiten.Bei mir hat es vom Abschicken des Paketes bis zur Zahlung auf mein Konto 11 Tage gedauert.Am 12.10.Abgeschickt,am 13.10. angekommen,am 21.10. bearbeitet und am 23.10. war das Geld auf mein Konto. Man sollte nicht mit kurzen Bearbeitungszeiten werben wenn man sie nicht einhalten kann.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen trotz der vollen Auszahlungssumme nur zu einer neutralen Bewertung gereicht hat. Sie sprachen die zu hohe Bearbeitungszeit an und ich gebe Ihnen völlig Recht, dass 11 Tage zu lange sind. Leider bestätigen Ausnahmen die Regel und so konnten wir bei Ihrem Paket unseren eigenen Maßstab nicht einhalten. Ich möchte mich dafür stellvertretend entschuldigen und hoffe, dass Sie uns evtl. irgendwann erneut die Chance geben. Liebe Grüße aus Wesel Marius Weber
28.10.2014, 10:15