Bewertung IA0000838363 zu:ZOXS GmbH

F
Frustrierend!
17.11.2013

Mein Verkauf wurde stark abgewertet, der Rückversand hätte mich einen Aufpreis gekostet. Auf Anfrage an den Support wurde ich herablassend behandelt.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, die Abwertung Ihres Auftrags kam in erster Linie dadurch zustande, dass zwei Artikel vom Ankauf abgelehnt wurden. Ein Fach-/Prüfungsbuch war leider eine sehr alte Ausgabe, die heute nicht mehr zu nutzen ist. Wir kaufen im Fachbücher-Bereich lediglich die aktuelle und vorletzte Ausgabe an. Bei dem Lenkrad handelte es sich um keine Original-Ware, darum mussten wir es ablehnen. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei starken Abweichungen neben dem Versand zu uns nicht zusätzlich noch die Rückkosten tragen können. Bei leichten Abweichungen tragen wir die Rücksendekosten, da es immer unterschiedliche Auffassungen im Bereich des Zustands geben kann. Jedoch wenn eindeutig Mängel vorliegen und mindestens zwei Personen in unserem Hause dies bestätigen, bitten wir um Verständnis, dass es nicht kostenfrei geht. Unser Geschäft basiert auf Vertrauen und darum tragen wir auch gerne die Versandkosten, damit Sie uns das Paket verkaufen können. Bezüglich des Supports gehe ich davon aus, dass es sich bestimmt um ein Missverständnis handelt. Niemand von ZOXS maßt sich an Sie herablassend zu behandeln. Dies wird nicht geduldet und wir werden diesbezüglich noch einmal das Gespräch mit Ihnen suchen. Liebe Grüße aus Wesel Ihr ZOXS-Team
17.11.2013, 01:13