Hallo zusammen,
ich wollte hier nur mal meine Erfahrung mit zoxs mitteilen.
Ich habe bei zoxs mein fabrikneues Nokia Lumia 720 verkauft.
Hier mal der zeitliche Ablauf:
14.06.2013 – Verkauf (Angebotsmail durch zoxs)
17.06.2013 – Versand an zoxs
19.06.2013 – Eingangsbestätigung von zoxs
21.06.2013 – Bestätigungsmail von zoxs (Verkaufsbetrag liegt bereit)
25.06.2013 – Zahlungseingang des vollen angebotenen Betrages.
Ich gebe zu, die 2 Tage Bearbeitungszeit, bzw. Abwicklungszeit, waren überschritten, hier sollte zoxs vielleicht noch dran arbeiten. Vielleicht das Versprechen etwas abändern.
Aber alles in allem bin ich mit dem Ablauf doch sehr zufrieden.
Man kann sagen, dass es vielleicht das eine oder andere Mal vielleicht Probleme gibt, aber die gibt es auch bei ebay zum Beispiel. Bei ebay habe ich derart schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich dort jedenfalls nichts mehr verkaufe.
Wie schon gesagt: ich bin zufrieden mit zoxs und kann nur empfehlen: packt die Pakete gut und vollständig, dann gibt es kein Problem. Und beschreibt den Zustand der Ware möglichst genau.
Gruß Heiko