Bewertung IA0000727758 zu:ZOXS GmbH

S
Sonja M.
22.6.2013, 08:22

Wieder mal eine Abwertung. Erst sagen die zahlen ca. 20 Euro mehr als wie rebuy, hat man aber das Gerät eingeschickt wird ca. 30 euro abgezogen bzw. abgewertet. Hier handelte es sich um ein S3 das gerade mal 4 Wochen alt war und auf jedenfall keine Kratzer hatte. Beim nächsten Verkauf wähle ich einen anderen Anbieter

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit der Abwertung unzufrieden sind, jedoch sagen Sie es selber, dass Ihr Gerät vier Wochen in Benutzung war und Kratzer demnach nicht auszuschließen sind. Gerade die Galaxy S3-Modelle sind auf der Rückseite sehr anfällig für Kratzer und viele Geräte weisen auch schon Risse an den Seiten auf, ähnlich hoch frequentiert, wie damals bei den iPhone 3G-Modellen. Hier scheint es leider so, dass der Hersteller etwas geschlampt und an falscher Stelle gespart hat. Wenn man das Gerät in der Hosentasche aufbewahrt und häufig rauszieht, entstehen solche Kratzer. Man sollte sein Gerät vor dem Verkauf gegen das Licht halten, das hilft meistens Kratzer besser zu sehen und sein Gerät besser einzuschätzen, sonst wird man auch bei anderen Anbietern Probleme bekommen. Es sind Profis, die professionell weiterverkaufen und demnach auf ausreichende Erfahrungswerte bezüglich des Feedbacks der Kunden zurückgreifen und somit die Ware erwartungsgemäß besser einstufen können. Es ist möglich, dass jemand Ihr Gerät als "wie neu" z.B. auf einer Auktionsplattform akzeptiert hätte, doch wir müssen hier die Erwartungen der Masse berücksichtigen und diese wäre größtenteils enttäuscht gewesen. Wir verkaufen das Gerät auch gerade im Zustand "gut", so wie wir es angenommen haben. Dennoch, trotz aller Probleme, vielen Dank für das angenommene Angebot und wir hätten mit Ihnen gerne das persönliche Gespräch geführt, um die Probleme zu klären. Leider haben Sie uns "nur" bewertet.
24.6.2013, 01:56