Bewertung IA0000509892 zu:ZOXS GmbH

d
dantanmove
19.9.2012, 14:45

Ich habe vor 8 Tagen ein Handy verkauft. Der Verkauf ist immer noch in Bearbeitung. Der mehrfache Kontakt per Telefon erwies sich als bis jetzt nicht hifreich. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich. Gestern wurde mir gesagt die Überweisung geht spätestens heute früh raus. Bis jetzt ist noch nichts rausgegangen Zeit 14.38 Uhr. Ich habe um 13.25 Uhr angerufen da sagte mir der Bearbeiter sei in der Pause und meldet sich bei mir. Bis jetzt keine Rückmeldung. Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Geld bzw. mein Handy wieder sehe. Also von schnellem Bearbeiten wie es in der Werbung steht kann keine Rede sein. Fazit :Lieber bei anderen Ankaufsportalen verkaufen.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, das Problem müsste sich bereits laut meinen Daten aufgeklärt haben, denn die Überweisungsbestätigung ging fast zeitgleich mit dieser Bewertung raus. Der Mitarbeiter hatte sich darum gekümmert und wohl leider vergessen Sie zusätzlich zu kontaktieren. Wir bitten Sie um Ihre Telefonnummer per eMail an unstimmigkeiten@zoxs.de und dann kontaktieren wir Sie gerne noch einmal und hoffen die Problematik dieser Missverständnisse zu lösen.
Antwort von ZOXS GmbH
Wie gesagt, wir entschuldigen uns weggen dem Maleur, dass der Betrag nicht ordnungsgemäß angewiesen wurde, da das Paket zwischenzeitlich falsch abgelegt wurde. Nur das mit auch bei anderen Mitbewerbern schon einmal, da wir alle nur Menschen und keine Maschinen sind. Schade, dass Sie kein Verständnis dafür haben. Wie gesagt, wir haben sofort reagiert, als Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben. Das Geld wurde laut unserer Bank am 21.09. angewiesen. Ich vermute, dass es wegen dem Wochenende erst am 25.09. auf Ihrem Konto war.
Das Problem war das ich am Dienstag den 18.09.2012 angerufen habe und mir versichert wurde das die Überweisung spätestensam Mittwoch morgen rausgeht. Das ist nicht passiert. Ich habe am Donnerstag nochmal angerufen und gesagt das Ich das Geld unbedingt am Freitag brauche. Es wurde mir versichert daß das Geld sofort per Online Überwiesen wird und dann das Geld am freitag drauf sein müsste. >Kurz gesagt das Geld war am Dienstag den 25,09.2012 auf dem Konto. Der Vorgang hat mir zu lange gedauert. Fazit ist das die Werbung das man bei denen keine 7 Tage auf das Geld warten muss nicht stimmt. Bei Mitanbietern ist das Geld innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto. Wenn man das Geld nicht dringend braucht dann kann man evtl. bei zoxs.de bestellen
25.9.2012, 12:16

4.10.2012, 15:06