Bewertung I03223336 zu:ZOXS GmbH
G
Grumpycat1 Bewertung22.9.2020
Überweisung ist nach 8 Tagen immer noch nicht auf meinem Konto
Antwort von ZOXS GmbH
Guten Morgen Grumpycat,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie das Geld noch nicht erreicht hat. Manchmal liegt ein technischer Fehler bei der Übermittlung vor. Das kann durch eine falsche Bankverbindung verursacht werden zb. Die Kollegen von der Buchhaltung sind bereits dabei, den Fehler zu suchen und zu beheben.
Freundliche Grüße
Sven T. vom Zoxs - Team
teilen
Shopreaktion
28.9.2020, 09:28
28.9.2020, 09:28
Guten Morgen Grumpycat,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie das Geld noch nicht erreicht hat. Manchmal liegt ein technischer Fehler bei der Übermittlung vor. Das kann durch eine falsche Bankverbindung verursacht werden zb. Die Kollegen von der Buchhaltung sind bereits dabei, den Fehler zu suchen und zu beheben.
Freundliche Grüße
Sven T. vom Zoxs - Team