Bewertung I03223336 zu:ZOXS GmbH

G
Grumpycat
1 Bewertung
22.9.2020

Überweisung ist nach 8 Tagen immer noch nicht auf meinem Konto

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Morgen Grumpycat, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie das Geld noch nicht erreicht hat. Manchmal liegt ein technischer Fehler bei der Übermittlung vor. Das kann durch eine falsche Bankverbindung verursacht werden zb. Die Kollegen von der Buchhaltung sind bereits dabei, den Fehler zu suchen und zu beheben. Freundliche Grüße Sven T. vom Zoxs - Team
Shopreaktion
28.9.2020, 09:28

Guten Morgen Grumpycat, vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie das Geld noch nicht erreicht hat. Manchmal liegt ein technischer Fehler bei der Übermittlung vor. Das kann durch eine falsche Bankverbindung verursacht werden zb. Die Kollegen von der Buchhaltung sind bereits dabei, den Fehler zu suchen und zu beheben. Freundliche Grüße Sven T. vom Zoxs - Team