Bewertung I02920446 zu:ZOXS GmbH

C
C.S.
16.3.2020

Kundenservice ist ungenügend, oder in Fragestellung seitens Zoxs: Kundenservice, was ist das? Auf Mails wird nicht geantwortet. Man bekommt entweder keine Rückmeldung, oder eine unhöfliche Rückmeldung. Absprache finden nicht statt, sowie versprochene Aussagen per Mail ebenfalls ignoriert werden, in der Hoffnung: Mit der Zeit gibt der Kunde sowieso auf. Ich habe zusätzlich zur Beschwerde per Mail nun schriftlich per Einschreiben eine senden müssen, da der Mail Kontakt überhaupt nicht funktioniert. Einfach nur traurig. Von einem Verkauf kann ich diesbezüglich nur abraten! KATHASTROPHE!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen, damit wir uns hier verbessern können. Unser Service-Team hat Ihnen jedoch bereits zu der letzten Anfrage per E-Mail geantwortet. Bei weiteren Rückfragen ist unser Service-Team selbstverständlich gern für Sie da! Freundliche Grüße Katharina Van de Brink ZOXS.de
17.3.2020, 11:01

17.3.2020, 12:09

Nein, Ihr Team hat mir nicht geantwortet. Ich habe auf meine letzten 3 Mails keinerlei Rückmeldung erhalten! Entweder wird versucht zu vertuschen, oder ihr Bearbeiter der Mails (Herr Dahlmann) löscht Mails bewusst! Ich hätte diese Bewertung nicht verfasst, wenn es nicht der Wahrheit entspricht! Ich warte bis heute vergebens auf eine Rückmeldung.