Bewertung I02813959 zu:ZOXS GmbH

C
Christoph
11.11.2019, 11:59

Unakzeptable Bearbeitungszeit (6 Wochen) und Dummfang der Kunden (intaktes Gerät als defekt bewertet), dazu inkompetenter und schlechter Service. Habe den Verkauf nicht akzeptiert und nun bei der Konkurrenz verkauft.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Richtig ist, dass wir alle Artikel gemäß unserer online einsehbaren Ankaufbedingungen bewerten. Gibt es Abweichungen vom vorab angegebenen Zustand, dann erstellen wir ein entsprechend höheres oder niedrigeres Angebot. Ihre Meinung zu der Bearbeitungszeit kann ich nicht teilen da zwischen Paketeingang und unserem Angebot aufgrund der Abwertung einige Werktage lagen und nicht 6 Wochen. Da Sie das Angebot dann über Ihr Kunden-Center abgelehnt hatten wurde selbstverständlich der Rückversand veranlasst. Von dem Vorwurf eines Dummfangs und einem inkompetenten Service distanzieren wir uns selbstverständlich. Freundliche Grüße Katharina Van de Brink ZOXS.de
So wichtig ist mir die schlechte Bewertung nicht, als das ich noch mehr Zeit damit verbringe, mich über zoxs zu ärgern.—Löschung durch User