Bewertung I02795300 zu:ZOXS GmbH

R
Robin
22.10.2019

Trotz Original verpackt und eingeschweißt (Apple iPhone von einem Provider)... hat die Bearbeitung nahezu 3 Wochen gedauert. Definitiv mein letzter Verkauf. Es gibt andere die die besser sind. Freundlichkeit am Telefon und per Email ist ebenfalls mangelhaft

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir uns für die Verzögerung nur entschuldigen! Ich kann Ihnen versichern, dass wir diese mit Nachdruck wieder aufarbeiten und eine solche in Zukunft wie gewohnt vermeiden werden. Unsere Kunden haben für unser Unternehmen allerhöchste Priorität und wir freuen uns dennoch, den Auftrag ohne Unstimmigkeiten abschließen zu können. Wir hoffen Sie in Zukunft von einem Besseren überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de
22.10.2019, 12:12