Bewertung I02766847 zu:ZOXS GmbH

Jan
21.9.2019

Verkauf dauert über 4 Wochen, obwohl mit 1 Tag geworben wurde

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da haben Sie Recht, leider kam es zu Verzögerung, für die wir uns nur entschuldigen können. Selbstverständlich liegt eine solche auch nicht in unserem Interesse und wird arbeiten mit Nachdruck daran, einen solchen Umstand in Zukunft, wie gewohnt zu vermeiden. Wir freuen uns den Auftrag aber letztlich ohne Unstimmigkeiten abgeschlossen zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von einem Besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de
24.9.2019, 10:55