Bewertung I02766641 zu:ZOXS GmbH
1
1989Chris1 Bewertung20.9.2019
Das Verkaufen war sehr einfach, Zu verkaufende Produkte zum Verkauf anbieten. Verkaufen klicken, Versandlabel ausdrucken und Fertig. Das war angenehm. Der Kundenservice, und auch die ausgegebenen Daten hingegen furchtbar. 9 Tage sollte das ganze dauern und es hat knapp drei Wochen gedauert. Ich würde nur einmal kontaktiert mit einer E-Mail wo drin stand das es sich quasi um 1 Tag verzögert. Tatsächlich vergingen von da an nochmal 11 Tage. Es kam leider keine Entschuldigung und selbst bei Kontaktaufnahme konnte mir keiner weiterhelfen.
Das war ärgerlich und zudem waren dann manche Waren für mehr Geld drin als mir Geboten wurde. Aus Kulanz hätte man diese ja den aktuellen Preisen anpassen können.
Es ist nicht so das man da nichts machen sollte, aber meine 1. Wahl wird das sicherlich nicht mehr.
Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich kann Ihren Unmut dabei vollkommen nachvollziehen.
Leider kam es zu Verzögerungen, die wir allerdings weiterhin mit Hochdruck aufarbeiten.
Selbstverständlich haben wir bereits Maßnahmen ergriffen um eine solche in Zukunft zu vermeiden und würden uns freuen Sie bald von einem Besseren überzeugen zu dürfen.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Thomas
ZOXS.de
teilen
Shopreaktion
24.9.2019, 10:42
24.9.2019, 10:42
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich kann Ihren Unmut dabei vollkommen nachvollziehen.
Leider kam es zu Verzögerungen, die wir allerdings weiterhin mit Hochdruck aufarbeiten.
Selbstverständlich haben wir bereits Maßnahmen ergriffen um eine solche in Zukunft zu vermeiden und würden uns freuen Sie bald von einem Besseren überzeugen zu dürfen.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Thomas
ZOXS.de