Bewertung I02725108 zu:ZOXS GmbH

J
JonDahlman70
16.7.2019

Würde ich definitiv nicht empfehlen. Es wird mit höheren Preisen gelockt und dann runterverhandelt. Das negative Bild das Zoxs im Internet hat sich bewahrheitet. Nach Ablehnen ihres Preisvorschlages wurden meine Sachen beschädigt, insb. die originale Rechnung des Händlers, sodass die Seriennnummer nicht mehr lesbar war. Finger weg! So ein Unternehmen nicht unterstützen!

Antwort von ZOXS GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, handelte es sich bei dem vorab angebotenen Artikel nicht um jenen, den Sie uns eingeschickt haben. Dementsprechend haben wir einen Abgleich vollzogen und Ihnen ein neues Angebot zur Verfügung gestellt. Diese weicht auch nur minimal von Ihrem fälschlicherweise angegeben Gerät ab. Da Sie das Angebot angenommen haben, kann ich zu Ihrer weiteren Aussage nicht viel entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Thomas ZOXS.de
16.7.2019, 15:00