Bewertung I02715597 zu:ZOXS GmbH
E
Egal2 Bewertungen18.6.2019
Habe mein bestelltes Gerät nie erhalten. Angeblich hat DHL es verloren. Da mir nie Trackingnummer nicht gegeben wurde, gehe ich davon aus, dass es nie bei DHL ankam. Schusseligkeit, ein Mitarbeiter wollte das Gerät lieber selbst behalten oder das Gerät war zu günstig verkauft und wurde wieder rausgezogen. Egal was der Grund war, ein unzufriedener Fast-Kunde bleibt zurück und kauft hier nichts mehr...
Antwort von ZOXS GmbH
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir können uns nur erneut für die Unannehmlichkeiten seitens des Transportunternehmens entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereIts die Erstattung für Sie veranlasst.
Freundliche Grüße
Katharina Van de Brink
ZOXS.de
teilen
Shopreaktion
21.6.2019, 13:28
21.6.2019, 13:28
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir können uns nur erneut für die Unannehmlichkeiten seitens des Transportunternehmens entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereIts die Erstattung für Sie veranlasst.
Freundliche Grüße
Katharina Van de Brink
ZOXS.de