Bewertung I02642344 zu:ZOXS GmbH

-.-
19.12.2018, 18:59

Die zwei Sterne gibt es für die schnelle Lieferung und die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Ich habe ein Objektiv gekauft, welches als "gut" und "technisch einwandfrei" beschrieben wurde. Leider hat die Frontlinse des Objektivs Kratzer, was ich nicht als technisch einwandfrei bezeichnen würde. Weiterhin wurde es augenscheinlich nicht gereinigt (sandig) und der Motor des Autofokus rattert ein wenig. Ich habe mich trotzdem entschieden die Linse zu behalten, einfach weil sie ein "Keeper" ist und es so schwierig ist, sie gebraucht zu einem annehmbaren Preis zu finden.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Robert, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass Sie das Objektiv nicht wie gewünscht erhalten haben. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns aber enorm weiter - nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an dem Gerät und hoffen zeitgleich sehr, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben werden. Viele Grüße Marius Weber buyZOXS.de
15.1.2019, 10:15