Bewertung I02641714 zu:ZOXS GmbH

D
Doris Salmen
0 Bewertungen
18.12.2018

Ich habe im guten Glauben mein Handy zu ZOXS geschickt. Mein Handy ist 100% einwandfrei gewesen . ich hatte es original verpackt! das Handy hatte keine einzige Gebrauchsspur, geschweige irgendeine Macke. es ist unglaublich, dass ich dann die Mitteilung von diesem Shop bekomme, dass mein Handy mangelhaft wäre, das Display wäre defekt und der beste Witz des Tages....es wird mir ein Foto geschickt von einem Handy wo eine richtig böse Macke drin ist. ich habe dort angerufen und man landet logisch in der sogenannten Hotline , wo die Dame immer den gleichen Text wiederholt und die Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu sprechen besteht absolut nicht! so kann man sich auch aus der Affäre ziehen! ich habe Zeugen, dass mein Handy absolut einwandfrei war und weder das Display was hatte ,noch war eine einzige Macke vorhanden! das ist sehr dreist, frech und unverschämt! ich habe leider erst jetzt die Bewertungen gelesen, dass diese Masche wohl in diesem Shop öfters angewendet wird!!! auf meine folgenden E-mails wird überhaupt nicht reagiert! nun ja ich werde mich an die Polizei , meinen Anwalt und an die Öffentlichkeit wenden...

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Frau Salmen, danke für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir Ihre Einschätzung, dass Ihr Handy einwandfrei gewesen sei, vor Ort nicht nachvollziehen. Dies hat auch eine erneute Prüfung bestätigt. Selbstverständlich handelt es sich um unseren Prüfvorgang nicht um eine "Masche", geschweige denn eine, die "öfters angewendet wird". Freundliche Grüße Miriam Nguyen ZOXS.de