Bewertung I02638152 zu:ZOXS GmbH

M
Marco
10.12.2018

Wollte meinen Monitor verkaufen Wert 450 Euro. Am Ende Defekt mit großen Pixel Fehler nicht mehr verwendbar und das ganze dauerte bis ich ihn wieder hatte über 30 Tage.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Marco, vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass Ihnen der Verkauf bei uns nicht zugesagt hat. Wie Sie in der Bewertung schon richtig erwähnen, haben wir in der Qualitätsprüfung einen Pixelfehler feststellen müssen, weshalb wir Ihnen ein neues Angebot zugesendet haben. Leider können wir ein solches Gerät so nicht mehr in den Verkauf geben. Entsprechende Fotos haben wir Ihnen dazu zugesendet. Hoffentlich finden Sie nun einen geeigneten Abnehmer für Ihren Artikel. Schön wäre es auch, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben werden. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
12.12.2018, 09:38

19.12.2018, 18:53

Hallo Marco, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung! Leider galt unser Angebot über 450€ nur für einen voll funktionsfähigen Monitor. Daher mussten wir nach Feststellen des defekten Displays ein neues Angebot erstellen. Freundliche Grüße Miriam Nguyen ZOXS.de