ZOXS GmbH

ausreichend
2,10/5

Dealer

Bewertung
I02636787

Kunde "Dealer" schreibt folgende Bewertung:

 Hält sich nicht an seine eigenen AGB. Erst Verkauf storniert und 3,95 € Rücksendekosten verlangt. Nach einer Woche Rücksendung angekündigt aber nicht verschickt, weil Preis inzwischen gestiegen war und wollten nun doch zum günstigeren Preis ankaufen. Lächerlich. 
07.12.2018

Händler "ZOXS GmbH" schreibt:

 Lieber Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Bitte entschuldigen Sie die offenbar nicht ausreichende Kommunikation in diesem Fall.
Gemäß unserer AGB hatten wir Ihnen ein neues Angebot geschickt, den Auszahlungspreis jedoch dann dann aus Kulanz erhöht.
Ich freue mich, dass der Verkauf daher zum ursprünglich berechneten Preis abgeschlossen werden konnte und hoffe, dass dies nicht Ihr letzter Eindruck von uns bleibt.

Herzliche Grüße
Miriam Nguyen
ZOXS.de
 
19.12.2018