Bewertung I02636787 zu:ZOXS GmbH

D
Dealer
7.12.2018

Hält sich nicht an seine eigenen AGB. Erst Verkauf storniert und 3,95 € Rücksendekosten verlangt. Nach einer Woche Rücksendung angekündigt aber nicht verschickt, weil Preis inzwischen gestiegen war und wollten nun doch zum günstigeren Preis ankaufen. Lächerlich.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - Ihren Unmut kann ich gut nachvollziehen. Wir werden Ihren Auftrag intern nochmal prüfen, um so unseren Ablauf weiter zu optimieren. Ihnen wünsche ich nun viel Freude mit dem verdienten Geld. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
12.12.2018, 10:10

19.12.2018, 18:25

Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die offenbar nicht ausreichende Kommunikation in diesem Fall. Gemäß unserer AGB hatten wir Ihnen ein neues Angebot geschickt, den Auszahlungspreis jedoch dann dann aus Kulanz erhöht. Ich freue mich, dass der Verkauf daher zum ursprünglich berechneten Preis abgeschlossen werden konnte und hoffe, dass dies nicht Ihr letzter Eindruck von uns bleibt. Herzliche Grüße Miriam Nguyen ZOXS.de