Bewertung I02573028 zu:ZOXS GmbH

S
Sabine
13.7.2018

Nachdem ich an einem Sonntag bestellt und via Paypal bezahlt hatte, kam am Montag die Nacht, dass das Handy ausgeliefert wurde, am Dienstag bekam ich eine Nachricht vom Support, dass ich 10 Euro für die Lieferung nach Ö zusätzlich zahlen soll, nachdem ich das abgelehnt habe, musste ich noch einen Disput bei Paypal eröffnen, damit ich mein Geld zurückbekommen konnte. Insgesamt sehr unprofessionell und für Ö zu vergessen !

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gemäß unserer AGB versenden wir aktuell nur innerhalb Deutschlands. Daher haben wir Ihnen aus Kulanzgründen den Versand gegen Übernahme der Versandkosten angeboten. Da dies nicht in Ihrem Sinne war, haben wir Ihnen den Betrag erstattet - dies ist für uns selbstverständlich und hätte keines Paypal-Falles bedurft. Freundliche Grüße Miriam Nguyen buyZOXS.de
13.7.2018, 19:19