Bewertung I02540087 zu:ZOXS GmbH

N
Never
23.4.2018

Nagelneues Smartphone weist angeblich Kratzer auf der Rückseite auf?! So kann man natürlich den Preis drücken. Nie wieder!!!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Never, schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! Bei der Prüfung Ihres Gerätes vor Ort haben wir leichte Gebrauchsspuren festgestellt, so dass wir es nicht als "wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren" ankaufen konnten. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als gewerblicher Wiederverkäufer auch beim Ankauf entsprechend hohe Qualitätsmaßstäbe anlegen müssen. Wenn Sie von einem Fehler bei der Begutachtung ausgehen, haben Sie immer die Möglichkeit, eine zweite Überprüfung anzufordern. Gerne senden wir Ihnen im Rahmen dessen auch Fotos Ihres Gerätes zu! Ich freue mich, dass Sie unser neues Angebot angenommen haben. Freundliche Grüße Anneli Webel ZOXS.de
15.5.2018, 16:40