Bewertung I02455547 zu:ZOXS GmbH

C
Charly0854
18.11.2017

Eine einzige Katastrophe! Habe ein neuwertiges IPhone SE mit dem angebotenen Preis von 315,00 € hingeschickt und dann über 3 Wochen auf die Prüfung gewartet. Danach bekam ich eine Mail in der das absolut neuwertige IPhone (knapp 2 Monate alt) als Defekt eingestuft wurde und es angeblich nicht funktioniert da das Display einen Riss od. Ähnliches hat. Danach bekam ich einen Preis angeboten der einfach nur als Unseriös zu bezeichnen ist, nähmlich gerade mal 62,00€ ! Und da ich sofort per Paypal die Rücksendekosten bezahlt habe finde ich es eine Unverschämtheit mir das IPhone nach fast einer Woche immer noch nicht zurück zu senden. Einfach dreist und frech. Die ganze Angelegenheit ist schlichtweg nicht nachvollziehbar und ich bin absolut unzufrieden mit diesem ominösen Shop. Das ist kein Geschäftsgebaren! Ich habe mir die IMEI Nummer meines Iphone notiert und auch der Zustand wurde von anderen Personen begutachtet, bevor ich es Zixs geschickt habe, wenn jetzt das Display tatsächlich kaputt oder verkratzt sein sollte , dann habe ich Zeugen für den eigentlichen Zustand und werde einen Rechtsanwalt aufsuchen und weitere Schritte einleiten lassen!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Nada, danke für die Rückmeldung und insbesondere für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebrahct haben. Daher finde ich es umso bedauerlicher, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Da Sie mit unserer ersten Einschätzung nicht zufrieden gewesen sind, haben wir uns die Einsendung noch ein zweites Mal angesehen. Wir können hier vor Ort ausschließlich den IST-Zustand der Ware prüfen und feststellen. Leider, aus Ihrer Sicht, hat das Display mehrere "tote" Pixel, die selbstverständlich nicht auftreten sollten. Aufgrund dieser Erkenntnis haben wir den Auftrag entsprechend abgewertet. Hier hoffen wir auf Ihr Verständnis. Für die verzögerte Rücksendung möchte ich mich aber noch bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Rückversand veranlasst, so dass Sie in Kürze das Gerät wieder zurückerhalten werden. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de