Bewertung I02401341 zu:ZOXS GmbH

A
Ankauf Lieferzeit
11.8.2017

Finger weg. Wer seine eigenen Verkäufe im Zustand eher vorsichtig bewertet, wird schnell feststellen, dass Zoxs dieser vorsichtigen Einschätzung auch ohne zu zögern folgt. Die als "sehr gut" ausgepriesene Verkaufsware wies dann im Gegenzug jedoch häufig deutliche Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Der Kundenservice liest dann die Beschwerde-Emails nicht wirklich, so dass es nur zu allegmeinen oder sehr verwirrenden Antworten kommt.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo mikmiklaerm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Tat legen wir bei der Bewertung eingehender Artikel strenge Qualitätsmaßstäbe an, die wir auch im Weiterverkauf fortführen. Sollte die erhaltene Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, steht unser Support-Team Ihnen sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung! Freundliche Grüße Anneli Webel ZOXS.de
17.8.2017, 11:25