Bewertung I02368461 zu:ZOXS GmbH

A
Admiral
16.6.2017

Bin mit Zoxs zufrieden beim Ankauf von Medien z.B Büchern , CD, Spiele. Was ich nicht so gut finde ist das bei der Ankaufabfrage und Verkaufseingabe erheblicher Preisunterschiede vorkommen. Ansonsten schnelle Bezahlung, werde recht zügig informiert, Überweisung liegt im durchschnitt. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit Zoxs Mfg Mfg

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Thomas, vielen Dank für die Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ankaufservice gefallen. Gerne habe ich auch Ihre Kritik gelesen. Diese werden wir nun intern mit der zuständigen Abteilung besprechen, so dass wir so unseren Ablauf weiter optimieren können. Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder. Beste Grüße Marius Weber ZOXS.de
16.6.2017, 16:37