Bewertung I02333048 zu:ZOXS GmbH

S
Sun37
20.4.2017

Preisnachlass wegen angeblicher Kratzer. Das Handy was ich eingeschickt habe war nagelneu und unausgepackt bzw.benutzt.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Sun37, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Ankaufservice überzeugen konnten und Sie nicht mit unserer Abwertung einverstanden waren. Wir können hier vor Ort lediglich den IST-Zustand Ihres Gerätes feststellen. Leider hatte Ihr Modell einige Micro-Kratzer auf dem Display, weshalb wir das Gerät nicht mehr als "wie neu" ankaufen konnten. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und würden Sie gerne bei einem weiteren Auftrag vollends von unserem Service überzeugen. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
21.4.2017, 16:00