Bewertung I02294623 zu:ZOXS GmbH

H
Handy Kauf
23.2.2017, 22:38

Ein defektes Gerät wurde mir verkauft und nach 4 Wochen habe ich immer noch kein Neues.... Selbst die Rücksendung des defekten Gerâtes musste ich bezahlen, super Kundendienst

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie bisher keine positiven Erfahrungen mit unserem Online Shop gemacht haben. Wir können Ihren Unmut auch durchaus verstehen. Ihren Fall haben wir aber intern umgehend bearbeitet und ein Ersatzgerät direkt bestellt. Aktuell warten wir aber noch auf die Auslieferung, so dass wir Ihnen im Anschluss das Gerät schnellstmöglich zustellen werden. Wir hoffen inständig auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen steht Ihnen wie gewohnt unser Support per Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende, mit freundlichen Grüßen Marius Weber ZOXS.de
24.2.2017, 13:36