Bewertung I02234656 zu:ZOXS GmbH

a
arjf
27.11.2016

Die Ankauf des Gerätes selber lief problemlos, ich hatte allerdings Zubehör mit Wertangabe für das iPad mitgeschickt (SmartCover und Siliconcase). Ohne weitere Rückfrage hat man mein Verkaufsangebot in unveränderter Höhe angenommen. Meine Rückfrage wurde beantwortet mit: "Wir sind davon ausgegangen, das es sich bei dem Zubehör um eine SPENDE handelt, der Verkauf ist aufgelöst, eine Rücksendung von Einzelteilen ist nicht mehr möglich!" Für mich ein unhaltbares und unseriöses Verhalten!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Wir können aber lediglich die Artikel bewerten, die Sie auch im Auftrag angegeben haben. Gerne möchte ich an dieser Stelle auch auf unsere AGB's hinweisen, wo dies explizit beschrieben wird. "Befinden sich zusätzliche im Auftrag nicht von Ihnen beim Verkauf erfasste Artikel, so werden diese ohne Vergütung für den Verkäufer kostenlos entsorgt." Da der Auftrag bei uns ohne Probleme durchgelaufen ist, wird der Auftrag nach Veranlassung der Überweisung aufgelöst und die nicht angegebenen Artikel entsorgt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
29.11.2016, 16:02