Bewertung I02191229 zu:ZOXS GmbH

n
n
14.9.2016, 10:03

Schlechtes Portal. Es wird sich nicht an die eigenen Vorgaben gehalten. Preise werden ohne Grund abgewertet.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, schade, dass Sie mit unserem Service und insbesondere der Abwertung nicht zufrieden waren. Unsere geschulten Tester prüfen aber alle Geräte auf Herz und Nieren und testen den aktuellen IST-Zustand so genau wie nur möglich. Selbstverständlich möchten auch wir gerne den angeboten Festpreis vollständig auszahlen. Leider mussten wir Ihr Gerät aber abwerten, da der Zustand vor Ort von Ihren Angaben abwich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns auf einen weiteren Auftrag von Ihnen freuen! Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
15.9.2016, 09:01