Bewertung I02162622 zu:ZOXS GmbH

K
Klausjürgen
29.7.2016, 20:59

Zum Verkauf von gebrauchter Ware nicht zu empfehlen. Bewertung der Ware ist intransparent. Vom Angebot wird nach Vertragsschluss zu Ungunsten des Verkäufers abgewichen. Verkäufer muss sein Eigentum kostenpflichtig auslösen, wenn er das deutlich niedrigere Preisangebot (-30%) nicht akzeptiert. Support findet nicht statt, auch auf Nachfrage kann die Abwertung nicht erklärt werden.

Antwort von ZOXS GmbH
Der Kunde hat nachweislich die falsche Liefer-Adresse bei Paypal eingetragen. Da die erste Lieferung kostenfrei war, erheben wir in diesem Fall einmalig die Portokosten.
Antwort von ZOXS GmbH
Auf Wunsch kann Shopauskunft von uns einen Screenshot der Paypal-Transaktion erhalten, sofern der Kunde das erlaubt. Dort ist eindeutig eine nicht zustellbare Adresse hinterlegt.
Der Onlineshop ZOXS.de stellt mit seiner Behauptung eine falsche Tatsachenbehauptung auf. Ich habe keine falsche Lieferadresse angegeben. Über Paypal wurde in diesem Fall nichts abgewickelt. Offensichtlich funktioniert bei dem Shop auch die Zuordnung von Beschwerden nicht richtig. In meinem Fall ging es darum, dass der Shop willkürlich (ohne Begründung) ein Produkt schlechter bewertet und den vereinbarten Kaufpreis nicht zahlen möchte. Sowie obendrein eine Gebühr zur Auslösung und Rücksendung des zu verkaufenden Produktes verlangt. ZOXS.de begeht nach meiner Bewertung einen Vertragsbruch und versucht Kosten unrechtmäßig auf mich als Kunden abzuwälzen. Und ja, ich kann meine Behauptung beweisen. Gerne lasse ich Ihnen entsprechende Dokumente zukommen.
Nochmal. Es fand überhaupt keine Paypal-Transaktion statt! Ich habe gar kein Paypal! Es war eine ganz normale Transaktion über die Website von ZOXS.de. Ich habe jetzt meine E-Mailkorrespondenz als Antwort auf Ihre E-Mailbenachrichtigung versandt. Ich bin ja gespannt, was für eine Paypal-Transaktion das sein soll.
Wann wird die Bewertung online gestellt?
2.8.2016, 17:23

4.8.2016, 20:50

11.8.2016, 20:55

Wann wird die Bewertung online gestellt?