Bewertung I02102816 zu:ZOXS GmbH
N
Nicole1 Bewertung21.4.2016
Ich habe am 11.04.2016 mehrere Artikel zum Verkauf hingeschickt. Seitdem wurden diese Artikel noch nicht geprüft. Auf Nachfrage heißt es "hohe Auftragslage, viele Mitarbeiter krank, Arbeiten mit Hochdruck...blablabla". Ist mir ehrlich gesagt egal woran es leigt und ich habe auch keine Geduld und kein Verständnis mehr. Ich verkaufe ja nicht ohne Grund Dinge. Ich werde dort mit Sicherheit nichts mehr kaufen undschon garnichts verkaufen.
Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Wir bitten noch ein wenig um Geduld, Ihr Auftrag wird zeitnah bearbeitet. Ich werde es noch einmal zur entsprechenden Abteilung weiterleiten.
Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber
teilen
Shopreaktion
21.4.2016, 16:30
21.4.2016, 16:30
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Wir bitten noch ein wenig um Geduld, Ihr Auftrag wird zeitnah bearbeitet. Ich werde es noch einmal zur entsprechenden Abteilung weiterleiten.
Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber
Shopreaktion
25.4.2016, 18:51
25.4.2016, 18:51
Sehr geehrter Kunde,
wie ich sehe wurde Ihr Auftrag bearbeitet und ebenfalls alles ausgezahlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Service weiter nutzen und ich möchte mich noch einmal in aller Form für die verspätete Bearbeitung entschuldigen.
Liebe Grüße aus Wesel
M. Weber