Bewertung I02068858 zu:ZOXS GmbH

W
Wolfgang
6.3.2016

Gerät wurde als "wie NEU" bezeichnet, da gehe ich dann davon aus das die Ware wie bei Neukauf komplett verpackt ist. Das war nicht der Fall. Es fehlten die Kurzanleitung, Garantiekarte und die OVP. Wäre mir das vorher bewußt gewesen hätte ich das Tablet für diesen Preis nicht gekauft. Denn hätte ich 15 Euro drauf gelegt hätte ich es Nagelneu mit 2 Jahren Garantie bekommen, man lernt aus Fehlern. Fährerweise muß ich sagen das nicht ausdrücklich im Anzeigentext stand das eine OVP dabei ist aber davon geht man eigentlich bei neuwerig aus.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, wie Sie es schon fairerweise als positiv wahrgenommen haben, kann ich Ihnen auch noch einmal von unserer Seite bestätigen, dass wir den Lieferumfang komplett ausweisen. Wir bedauern es zutiefst, wenn Sie dennoch mehr erwarten - aber sicherlich ist es für Sie verständlich, dass wir aus genau diesem Grund den Lieferumfang ausweisen. Übrigens genießen Sie für solche Fälle bei uns ein einmonatiges Widerrufsrecht. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch als Kunde erhalten bleiben und mit dieser Information weitere Artikel demnächst besser einschätzen können. Liebe Grüße aus Wesel M. Weber
7.3.2016, 11:04