Bewertung IA0001396546 zu:ZOXS GmbH

T
Tobi
22.7.2015

Ware zu ZOXS gesendet, Ankaufswert 355€ Alle Folien noch original auf dem Gerät. Danach kommt die E-Mail von Zoxs Begründung: Leider gab es bei der Preisberechnung einen Fehler, daher sind wir gezwungen den Preis anzupassen. Wünschen sie diesen Artikel zurück, bieten wir ihnen einen kostenlosen Rückversand an. Neuer Preis 270€. Natürlich habe ich das Gerät zurückgefordert. Die Größte Frechheit dabei ist, die Ware habe ich erst nach 4x anrufen wieder bekommen und dann nicht wie ich sie hingesendet habe sondern die Originale "Displayfolie "abgenommen und auf der Verpackung des Handys irgendwelche Kleber. Ich werde dies mit meinem Anwalt besprechen.

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Abwertung unzufrieden waren. Wir müssen zu Testzwecken jedoch die Display-Folie abziehen und bitten um Verständnis, da sich darunter Kratzer befinden können. Hier der Auszug unserer AGB`s: "Bitte berücksichtigen Sie, dass wir zur Überprüfung und Angebotserstellung etwaige Schutzfolien oder Schutzhüllen entfernen müssen, da wir Einsicht auf das komplette Gerät haben müssen. Bei einer gewünschten Rücksendung werden diese nicht mehr montiert und es erfolgt kein Wertausgleich. Wir bitten um Verständnis." Mit dem Preisfehler gebe ich zu, dass sich der Mitarbeiter wohl missverständlich ausgedrückt hat. Er wollte einfach nur auf die Preiskorrektur hinsichtlich der Beschaffenheit Ihres Gerätes hinweisen. Liebe Grüße aus Wesel M. Weber
22.7.2015, 07:49