Bewertung IA0000875672 zu:ZOXS GmbH

D
Disparity
2 Bewertungen
27.12.2013

Schlecht. Gerät wurde abgewertet ohne jegliche Begründung. Angeblich war das Mikrofon defekt, welches aber (nachdem ich das freche "überarbeitete" Angebot abgelehnt habe) nachdem ich es selbst nochmal getestet habe, 100%ig funktioniert. Im Rückversand fehlte dann das Ladegerät, Bis heute keine Reaktion, kein Rückversand des Ladegerätes. Hätte es gerne zwischenzeitlich verkauft. Nun muss ich allerdings auf ZOXS warten. Am 23.12. gleich Mittags angeschrieben, bis heute (ich weiß, es waren Feiertage dazwischen, aber bei einem Fehler seitens ZOXS sollte so ein Fall etwas schneller bearbeitet werden) keine Reaktion. Nie wieder ZOXS!!!!!! Kann ich absolut keinem Empfehlen!

Antwort von ZOXS GmbH
Sehr verehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits am 23.12. den Rückversand telefonisch zugesichert. Es ist tatsächlich wegen den Feiertagen zu Verzögerungen gekommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir vom Heiligabend und den zwei Weihnachtsfeiertagen keinen Support gewährleisten konnten. Zu den Tests ist zu sagen, dass ein Mitarbeiter einen Mangel beim genannten Mikrofon entdeckt und diesen reklamiert hat. Es kann auch sein, dass das Mikrofon noch halbwegs funktioniert, dies jedoch keinen Standart für den Verkauf als gewerblicher Händler darstellt. Dies machen wir aber auch nur bei extremen Abweichungen und wundern uns, warum es bei Ihnen keine Probleme gibt. Wir hatten Sie bereits um Ihre Telefonnummer gebeten, da wir dies gerne noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen würden. Liebe Grüße aus Wesel Ihr ZOXS-Team
Shopreaktion
30.12.2013, 08:39

Sehr verehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits am 23.12. den Rückversand telefonisch zugesichert. Es ist tatsächlich wegen den Feiertagen zu Verzögerungen gekommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir vom Heiligabend und den zwei Weihnachtsfeiertagen keinen Support gewährleisten konnten. Zu den Tests ist zu sagen, dass ein Mitarbeiter einen Mangel beim genannten Mikrofon entdeckt und diesen reklamiert hat. Es kann auch sein, dass das Mikrofon noch halbwegs funktioniert, dies jedoch keinen Standart für den Verkauf als gewerblicher Händler darstellt. Dies machen wir aber auch nur bei extremen Abweichungen und wundern uns, warum es bei Ihnen keine Probleme gibt. Wir hatten Sie bereits um Ihre Telefonnummer gebeten, da wir dies gerne noch einmal persönlich mit Ihnen besprechen würden. Liebe Grüße aus Wesel Ihr ZOXS-Team