Bewertung I03228207 zu:ZOXS GmbH
S
Silva.Star0 Bewertungen29.9.2020
Ich habe 5 meiner DVDs an den Shop geschickt. 1 DVD war neu und in Originalfolie eingeschwißt, die anderen waren gebraucht, aber in einem einwandfreien Zustand. Angeblicher Ankaufpreis 21 Euro. Einige Tage später erhalte ich innerhalb von 1 Minute 3 Mails, die mir den Eingang bestätigen, den Status "in Prüfung" mitteilen und mir als letztes 1 Angebot unterbreiten. Fazit: das neue ANgebot war über 0 Euro. Differenz: 21 Euro. Keine meiner DVDs hat der angeblichen Prüfung von 1 Minute Stand gehalten. Auf die Frage, ob ich das Angebot annehmen wolle, habe ich verneint und eine Begründung angefordert, die ich nie erhielt. Wenn ich 4 Euro bezahle, kriege ich meine DVDs zurück. Mein persönliches Fazit: enttäuschend. Angeblich gilt der Shop als vertrauenswürdig mit hohen Kundenzufriedenheitswerten. Meine Erfahrung weicht davon sehr stark ab. Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich betrogen.
Antwort von ZOXS GmbH
Guten Morgen Silva.Star,
Ich danke Ihnen für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben. Sämtliche Abwertungsgründe lassen sich in dem neuen Angebot einsehen, dass Sie ebenfalls per Mail erhalten haben.
In Ihrem Fall befanden sich die von Ihnen angegebenen Artikel nicht im Paket, sondern gänzlich andere mit einem Lieferschein von Rebuy. Vielleicht wurden hier die Sendungen vertauscht und
unsere Artikel sind an den anderen Händler gegangen?
Freundliche Grüße
Sven T. vom Zoxs - Team
teilen
Shopreaktion
30.9.2020, 08:00
30.9.2020, 08:00
Guten Morgen Silva.Star,
Ich danke Ihnen für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben. Sämtliche Abwertungsgründe lassen sich in dem neuen Angebot einsehen, dass Sie ebenfalls per Mail erhalten haben.
In Ihrem Fall befanden sich die von Ihnen angegebenen Artikel nicht im Paket, sondern gänzlich andere mit einem Lieferschein von Rebuy. Vielleicht wurden hier die Sendungen vertauscht und
unsere Artikel sind an den anderen Händler gegangen?
Freundliche Grüße
Sven T. vom Zoxs - Team