Bewertung I02422411 zu:ZOXS GmbH

d
deleted user
0 Bewertungen
19.9.2017

Der Kundendienst ist unter aller Sau! Ich bin mit dem Unternehmen nur eingeschränkt zufrieden. Ich hatte ein iPhone 6s über die Seite bestellt und bezahlte mit Paypal. Allerdings tätigte ich nicht den Sofort Kauf, sondern musste noch einmal meine Kontaktdaten angeben. Auf der Seite für die Kontaktdaten stand allerdings explizit, dass mit einer Bezahlung mit Paypal lediglich an die dort hinterlegte Adresse geliefert wird. Da ich zwei Monate nicht an meinem Hauptwohnsitz, meiner Rechnungsadresse, befand, checkte ich extra welche Adresse dort angegeben war. Bei der Adresse bei Paypal handelte es sich um meine Wunschadresse. Das Paket wurde verschickt, allerdings ohne mir eine Versandadresse mitzuteilen. Erst als das Paket nicht zugestellt werden konnte, stellte sich heraus, dass es an meinen Hauptwohnsitz, an dem ich mich nicht aufhielt, geliefert wurde. Daraufhin rief ich beim Kundenservice an, wo man so unglaublich unfreundlich und unflexibel bezüglich meines Problems reagierte. Die Frau am Telefon warf mir am Ende noch vor, dass ich im Nachhinein, die Adresse geändert hätte, was eindeutig nicht der Fall war. Der Kundenservice von paypal, welcher unglaublich freundlich und hilfsbereit war, teilte mir später mit, dass die Zoxs GmbH meine Kundendaten als Versandadresse übermittelt hatten! Ganz anders also, als extra angekündigt! Letztendlich habe ich dann noch einmal ein Telefon bestellt und nochmal alles durchgecheckt, woraufhin alles klappte. Das Handy ist alles in allem in einem super Zustand (bei einem Zustand gut) und bis auf den miserablen Kundenservice und die falsche Auskunft, kann ich mich nicht beschweren.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Stefanie, vielen Dank für die Rückmeldung. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns den Fall nochmal intensiv angesehen - und können Ihre Aussage nur teilweise nachvollziehen. Wie Sie korrekterweise schreiben, liefern wir die Ware an die Adresse, die von Ihnen bei PayPal hinterlegt worden ist. Exakt so haben wir dementsprechend Ihre Sendung verschickt. Es ist von unserer Seite aus überhaupt nicht möglich, diese Daten zu ändern oder die Bestellung manuell an eine andere Adresse zu schicken. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Umso mehr freut es mich nun aber, dass wir Sie von der Qualität unserer Artikel überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gerät und würden uns sehr über weitere Bestellungen freuen. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de