Bewertung I02215039 zu:ZOXS GmbH

N
Nie wieder
27.10.2016

Ich habe mehrere Artikel zum Ankauf eingereicht, von denen der überwiegende Teil wegen angeblicher Mängel z.T. drastisch abgewertet wurde. Diese Mängel kann ich nicht nachvollziehen, da die Ware in meinen Augen in einem erheblich besseren Zustand war. Ich habe hier den Eindruck gewonnen, dass man auf meinem Rücken Profit machen möchte. Ich habe dann mitgeteilt, dass ich Artikel, welche abgewertet wurden, zurück haben möchte. Stattdessen hat man mir aber den Kaufpreis für alle abgewerteten Artikel überwiesen und meine Artikel einbehalten. Für mich kommt ZOXS nicht mehr in Betracht, insbesondere, weil ich nach einer Recherche im Internet zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ich hinsichtlich der nicht nachvollziehbaren Abwertung von Artikeln kein Einzelfall zu sein scheine.

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo lieber Kunde, ich und das gesamte Team finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Ankaufservice überzeugen konnten. Dennoch möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir sicherlich keine Artikel abwerten, nur um mehr Profit zu mahcen. Zufriedene Kunden sind uns deutlich lieber und haben für uns mehr Wert. Schade, dass wir Ihnen dies nicht übermitteln konnten. Um diesen Fall für beide Seiten positiv abschließen zu können, bitte ich Sie höflich, unserem Support nochmal eine Nachricht zu hinterlassen. Dort wird der Fall dann nochmal überprüft. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
31.10.2016, 09:59