Bewertung I02195922 zu:ZOXS GmbH

s
sophiewie
1 Bewertung
23.9.2016

Geld nach über einer Woche leider immer noch nicht erhalten!

Antwort von ZOXS GmbH
Hallo Sophie, es tut uns leid, dass sich die Bearbeitungszeit bei Ihrem Auftrag etwas verzögert hat. Wir haben Ihnen am Freitag den vollen Auszahlungsbetrag überwiesen. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Wir hoffen trotz der leichten Verzögerung, dass Sie auch in Zukunft unseren Ankaufservice nutzen werden. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de
Shopreaktion
26.9.2016, 12:43

Hallo Sophie, es tut uns leid, dass sich die Bearbeitungszeit bei Ihrem Auftrag etwas verzögert hat. Wir haben Ihnen am Freitag den vollen Auszahlungsbetrag überwiesen. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Wir hoffen trotz der leichten Verzögerung, dass Sie auch in Zukunft unseren Ankaufservice nutzen werden. Viele Grüße Marius Weber ZOXS.de