Bewertung I02162622 zu:ZOXS GmbH

Nutzerreaktion
2.8.2016, 17:23

Der Onlineshop ZOXS.de stellt mit seiner Behauptung eine falsche Tatsachenbehauptung auf. Ich habe keine falsche Lieferadresse angegeben. Über Paypal wurde in diesem Fall nichts abgewickelt. Offensichtlich funktioniert bei dem Shop auch die Zuordnung von Beschwerden nicht richtig. In meinem Fall ging es darum, dass der Shop willkürlich (ohne Begründung) ein Produkt schlechter bewertet und den vereinbarten Kaufpreis nicht zahlen möchte. Sowie obendrein eine Gebühr zur Auslösung und Rücksendung des zu verkaufenden Produktes verlangt. ZOXS.de begeht nach meiner Bewertung einen Vertragsbruch und versucht Kosten unrechtmäßig auf mich als Kunden abzuwälzen. Und ja, ich kann meine Behauptung beweisen. Gerne lasse ich Ihnen entsprechende Dokumente zukommen.

Nutzerreaktion
4.8.2016, 20:50

Nochmal. Es fand überhaupt keine Paypal-Transaktion statt! Ich habe gar kein Paypal! Es war eine ganz normale Transaktion über die Website von ZOXS.de. Ich habe jetzt meine E-Mailkorrespondenz als Antwort auf Ihre E-Mailbenachrichtigung versandt. Ich bin ja gespannt, was für eine Paypal-Transaktion das sein soll.

Nutzerreaktion
11.8.2016, 20:55

Wann wird die Bewertung online gestellt?