Bewertung IA0001326833 zu:ZooShopXXL

A
Anton
22.4.2015

ich bestellte ein halsband -80cm- für eine deutsche dogge und bekamm ein katzenhalsband in der Blechbüchse. Der Artikelkarton entsprach der Büchse, er passte nicht mal in der größe und auch nicht in der Artikelgröße. Totoll unprofissionell wie eine alte retour und ich fühle mich schlicht weg veralbert.

Antwort von ZooShopXXL
Guten Tag, die Kunde war vulgär, laut in telefon war. Ich habe nur einfach gesagt, es tut mir leid - Sie haben Foresto 38 cm bestellen, es steht in Rechnung, ich kann diese Rechnung noch einmal auf Ihre email senden, darum haben Sie nicht 70 cm bekommen. Sie haben richtige Ware bekommen, wenn wollen Sie Ware umtauschen, senden Sie Ware einfach zurück und wir machen Gutschrift oder senden wir neue. Aber leider, in diesem Fall senden wir nicht Retourschein. MfG Zooshop
22.4.2015, 11:11