Bewertung I03811310 zu:ZooRoyal
H
HB1 Bewertung11.10.2023
Der Kundenservice ist unübertrefflich. Ich soll meinen Vornamen angeben, obwohl nur Initialen eingetragen sind, so fing es schon an. Der Bearbeiter konnte erst die Bestellung nicht finden, dann den Rücksendeschein in meinem Kundenkonto auch nicht, obwohl ich ihn per E-Mail von Zooroyal bekommen habe. Dann prüft er die Trackingnummer und bestätigt, dass die Rücksendung vor Tagen schon eingegangen ist, aber für die Erstattung sei Zooroyal nicht zuständig.
Antwort von ZooRoyal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Gutschrift erstellt wurde und die Erstattung erfolgt ist.
Mit freundlichen Grüßen
ZooRoyal
teilen
Shopreaktion
27.10.2023, 10:48
27.10.2023, 10:48
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass die Gutschrift erstellt wurde und die Erstattung erfolgt ist.
Mit freundlichen Grüßen
ZooRoyal