Fehler können passieren, denn Wir sind alle nicht perfekt, wichtig ist dann diese Kundenfreundlich und zeitnah zu behandeln. Bei Mir war es leider überhaupt nicht so denn meine Ware kam komplett zerstört an, da mangelhaft verpackt. Kein Ding dachte Ich Email schreiben mit Bilder, echt Mühe gemacht....UND es passiert NICHTS! Anstatt sich innerhalb eines Tages zu melden (Wird so versprochen auf der Website), meldet sich 3 Tage lang niemand....mmmh okay nochmal Email gesendet und nochmal und nochmal insgesamt 6mal kam nur eine kundenunfreundliche automatische Antwort das es nur ein Tag dauert, dann meldet man sich...von wegen! Niemand hat sich gemeldet, vernünftig okay dann mal eben anrufen, kann und darf schon nicht sein, nicht passieren. ABER am Telefon mal eben ein Suuuper-generveten dazu extrem unfreundlichen der Männer gehabt, boooah braucht keiner also abgebrochen und geärgert, BRAUCHT KEINER HEUZUTAGE MEHR! Ich bin bei ZooRoyal raus, gibt genug ANDERE und Stress barucht sowieso NIEMAND. Ciao ZooRoyal