Bewertung I02431836 zu:ZooRoyal
R
Ralf Glauner1 Bewertung7.10.2017
Nachdem uner Aquarium Unterschrank einem Wasserschaden zum Opfer gefallen ist, haben wir bei ZooRoyal einen neuen gekauft. Lieferung in na ja 2 Wochen.
Die Dämpferhalterungen, waren so spröde, dass Sie zerbrochen sind.
Nach ca. 12 Wochen die Rückmeldung , wir sollten den Schrank abbauen und zurück senden.
Nun mal ehrlich, mit einem Service hat das nichts zu tun.
Grüsse Fam Glauner
Antwort von ZooRoyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir eine detaillierte Stellungnahme zu Ihrem Fall gegeben, jedoch ist die angegebene Bestellnummer leider falsch. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr ZooRoyal Team
teilen
Shopreaktion
25.1.2019, 14:08
25.1.2019, 14:08
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir eine detaillierte Stellungnahme zu Ihrem Fall gegeben, jedoch ist die angegebene Bestellnummer leider falsch. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ihr ZooRoyal Team